Kun­den und Part­ner erwar­ten heut­zu­ta­ge von einem Unter­neh­men, dass Pro­zes­se effi­zi­ent und digi­tal ablau­fen. Daten müssen auch mobil von unter­wegs verfügbar sein – egal, an wel­chem Stand­ort man sich gera­de befin­det und egal, ob man mit dem Lap­top oder mit dem Han­dy online ist. Abläu­fe dürfen nicht umständ­lich sein, son­dern müssen intui­tiv und schlank gestal­tet wer­den.
Die Ant­wort auf die­se Anfor­de­run­gen ist ein leis­tungs­fä­hi­ges B2B-Por­tal. Rich­tig ein­ge­setzt, kann es zu einem ent­schei­den­den Wett­be­werbs­vor­teil wer­den, das die Kom­mu­ni­ka­ti­on bündelt und Abläu­fe effi­zi­en­ter macht.

Die­ses White­pa­per stellt einen 10-Punk­te-Plan für die Erstel­lung eines erfolg­rei­chen B2B Por­tals auf. Klar ist: Jedes Unter­neh­men ist anders. Doch mit dem Prin­zip Low-Code-Deve­lo­p­ment kann die­ser Indi­vi­dua­li­tät Rech­nung getra­gen wer­den: Sie haben das Steu­er in der Hand und bau­en eine maß­ge­schnei­der­te, ska­lier­ba­re Platt­form selbst auf. Klingt teu­er und auf­wen­dig? Ist es nicht – jeden­falls, wenn Sie sich für die rich­ti­ge Platt­form ent­schei­den und überlegt vor­ge­hen. Mit Ihrem indi­vi­du­el­len B2B-Por­tal machen Sie einen ent­schei­den­den Schritt in Rich­tung digi­ta­le Zukunft und sind stets agil und fle­xi­bel aufgestellt.

Laden Sie sich das White­pa­per her­un­ter und brin­gen Sie Ihr B2B-Por­tal auf ein neu­es Level!

Pin It on Pinterest

Share This